I’m natalie, A DIGITAL business mentorin

 

Hallo liebe Leserin, lieber Leser.

Ich bin Freigeist, kreativ und ein bisschen chaotisch. Gleichzeitig unheimlich strukturiert und lebensfroh. Ich bin alles und nichts. Ich liebe es die Polarität zu leben. Lebensbejahend und strukturiert, spontan und fokussiert, ich lebe im Hier & Jetzt. Und nein, das war nicht immer so…

Als Leistungssportlerin ging es in meinem Leben nur um Eines: Leistung zu bringen, um jeden Preis. Und das ging lange über mein Karriereende als Sportlerin hinweg. Schwäche zuzulassen war ein absolutes Tabu. Ich wollte Alles – und zwar sofort.

 

Ich war Mama und Ehefrau, einen 60Stunden Job im Marketing und Produktmanagement in einem Weltkonzern. Und ich wollte alles alleine schaffen. Ich war zerrissen, ausgelaugt, müde. Von Lebensfreude und Energie war nichts mehr zu spüren. Da war vor allem Kampf und Schmerz. Kurz vor dem endgültigen Zusammenbruch zog ich die Reißleine.

Ich kündigte zum Unverständnis meiner Familie und Freunde meinen Job. Das war allerdings NICHT die Lösung. Der GameChanger war, als ich lernte mich, meine Familie, meine Bedürfnisse und mein Business als ein großes Ganzes wahrzunehmen. Auf meinen Körper zu hören. Ihm zuzuhören und ihn anzunehmen. Ihm zu vertrauen und den Signalen, die er mir schickt zu folgen.

Der GameChanger war, als ich verstanden habe, dass nur durch mein Ankommen in mir und mein Vertrauen in mich und meinen Körper, das abenteuerliche Leben führen kann, dass ich mir so sehr wünschte.

Ich arbeite nur mit Menschen, die ein echtes, nachhaltiges Business aufbauen wollen.

Sich für eine Zusammenarbeit mit mir zu entscheiden heißt, bereit für Veränderung zu sein. Wir analysieren, wir optimieren oder machen neu – je nachdem was gerade ansteht. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das willst, dann ist das vollkommen ok. Dann ist die Zeit noch nicht reif für eine Zusammenarbeit.

Wenn du dir jedoch sicher bist, dass du JETZT ALLES haben willst, was das Leben zu bieten hat, wenn du nicht mehr länger warten willst – auf bessere Zeiten oder den ‚richtigen‘ Zeitpunkt – dann wirst du mit mir eine Transformation erleben, die dich nicht nur näher zu dir bringt, sondern dir auch Lebensfreude, Begeisterung und Erfolg auf allen Ebenen bringt.

Wie die Zusammenarbeit aussieht?

Immer anders 😉 Je nach deinen Bedürfnissen und gewählten Produkten variiert auch die Zusammenarbeit. Du wählst was du brauchst und wie du am Liebsten lernst. Wenn du unsicher bist, kannst du dich gerne bei mir schriftlich melden und wir finden es gemeinsam raus.

Was du erhältst:

Eine tiefe Verbindung zu dir und deinem Körper
Ein Business, das Spaß und Erfolg bringt
Kunden, die dich lieben – weil du bist wie du bist
Ein Leben, das dich begeistert
Träume, die du nicht nur träumen sondern auch leben darfst